Faszien-Fitness

Ab Dienstag, 16.02.2021  um 17.30 Uhr

Bewegungskurse online

Corona-Zeiten ändern vieles, deshalb werden die Gesundheitskurse vom Kneippverein Fensterbachtal e.V.
jetzt per Video über Jitsi Meet angeboten.
Start ist am Dienstag 16.02.2021 um 17.30 Uhr mit Faszien-Fitness, um 19 Uhr folgt Rücken-Fitness. Das Videoprogramm Jitsi Meet ist ohne Installation zusätzlicher Software im Browser möglich. Die Teilnahme am Video-Kurs kann mit Smartphone oder Notebook/Computer erfolgen, diese sollte Mikro und Kamera haben, was aber nicht unbedingt erforderlich ist.
Anmeldung bei Anita Schwaiger T. 09438/4290 oder per Mail an kv-fensterbach@gmx.de (bitte Ihre Mailadresse angeben) Nach erfolgter Anmeldung erhalten die Teilnehmer*innen vor Kursbeginn per Mail einen Link, womit die Teilnahme am Kurs möglich ist. Eine erwünschte Anleitung und Einweisung ins Konferenzprogramm ist möglich.

Leitung : Dr. Marlene Groitl

Gebühr: Mitglieder 20 Euro; NMG 25 Euro

Dauerhafter Stress und Bewegungsmangel verkleben die Faszien.

Resultat: Unsere Muskulatur verliert an Flexibilität und Bewegungsfähigkeit, es kommt zu Nervenquetschungen.

ABER: Unsere Faszien sind beeinflussbar und trainierbar.

Mit einem richtigen und gezielten Training können wir unser fasziales Bindegewebe lebenslang stark und fit machen.

Anmeldungen bitte bei Anita Schwaiger 09438/4290

Faszientraining